Ihre Spende für die Natur

Der NABU hilft unserer Natur - helfen Sie mit! Mit Ihrer Spende können wir viel bewegen.

Landschaftspflegeeinsatz auf der Kräuterwiese in Waltershasusen Foto: D. Bernkopf

Der NABU Gotha setzt sich für die Bewahrung der Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt für unsere Kinder und Enkelkinder ein. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe. Unterstützen Sie unsere Aktionen und Projekte mit einer Spende!

Der NABU Kreisverband Gotha e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt. Er verwendet Spendengelder und Mitgliedsbeiträge ausschließlich für Zwecke des Naturschutzes und der Landschaftspflege.

IBAN              DE 02 8205 2020 0750 0157 13

Bank             Kreissarkasse Gotha

Wir danken Ihnen!

NABU-Spendenprojekte unterstützen oder helfen da, wo die Natur uns dringend braucht

Der NABU setzt sich in Deutschland, aber auch weltweit dafür ein, die Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt für unsere Kinder und Enkelkinder zu bewahren. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe. Unterstützen Sie jetzt eines unserer Projekte mit einer Spende! Natürlich freuen wir uns auch über Spenden, die Sie an kein spezielles Projekt knüpfen. Diese freien Spenden setzen wir dort ein, wo die Natur unsere Hilfe dringend benötigt.

Übersicht der NABU-Spendenprojekte